Blaskapelle Wehrsdorf e.V.

© 2018 Blaskapelle Wehrsdorf e.V.

Blasmusik in der "Scheune am See"

Für den Seniorenverein Taubenheim spielten wir am 21.März in Sohland am Stausee in der Scheune am See.

Ein interessiertes Publikum lauschte unserem kleinen bunten Kaffeekonzert.

Geburtstagsständchen in der Sachsenlandhalle

Auch wenn die Sachsenlandhalle in Oppach quasi vor unserer Haustür liegt, hatten wir bisher noch nicht die Gelegenheit, in diesem so sehr zu uns passenden Ambiente spielen zu dürfen.

Und weil es uns so gut gefallen hat, hoffen wir sehr auf ein Wiedersehen.

Kaffeekonzert in Weifa

Nun schon zum zweiten Mal sind wir der Einladung von Holger Burkhardt und dem VLG Racingclub Weifa e.V. gefolgt, um am 22.März in der ehemaligen Gaststätte "Zur Oberlausitz" in Weifa zum Kaffeekonzert aufzuspielen.

Auch Hans Bielig aus Burkau war mit seinen Geschichten in oberlausitzer Mundart wieder mit von der Partie.

Uns hat es gefallen und Spaß gemacht - wenn Ihr wollt, kommen wir gerne wieder.

Ein besonderer Dank an Holger Burkhardt und seine Bedienung, die uns mit Speis & Trank prima versorgten - wir saßen nicht eine Sekunde auf dem Trockenen. Denn nur mit einem Bierchen wird aus Blasmusik gute Blasmusik.

Kaffeekonzert - 100 Jahre Gärtnerei Rößler

Frühlingsfest in Wehrsdorf - 17. Mai 2015